Gibt´s was Besseres als die Kombination aus Sportauto und einer schönen Frau? Nein. Also warum nicht mal ein Shooting mit einem Sportauto und einer schönen Frau machen. Das heißt dann erstmal – finde ein Sportauto… Nach einigem herumgoogeln wurde ich bei rr motors aus Unterweitersdorf fündig und bekam von Herrn Reindl die Möglichkeit mit einem richtigen Klassiker am Sportwagensektor, dem Lamborghini Diablo, zu shooten. Zufälligerweise kam Model Kristina ganz aus der Nähe, somit hatte schon mal einer der Beteiligten eine kurze Anfahrt. An einem Freitag Nachmittag machte ich mich dann mit Visa Julia und dem besten Assi und Making of Knipser worldwide Fidi (DER Judofotograf aus Sarleinsbach!!) auf nach Unterweitersdorf zu rr motors.

Vor Ort dann erst mal Lade runter. Die Verkaufsräume sind voll mit Männerträumen. Genau, die mit den vier Gummipatscherl. Creme de la creme was da rumsteht. Wow. Und wenn dann der Motor gestartet wird – Gänsehaut pur…

Naja während ich in der Garage Model Nr. 1 einrichten ließ und meine Blitze und Reflektoren aufbaute, sorgte Visa Julia bei Model Nr. 2 Kristina für den perfekten look.

Nach einer guten Stunde aufbauen und schminken konnten wir dann loslegen. Grundsätzlich wollte ich den Fokus auf „farbige“ Bilder richten. Sprich von den Seiten mit rotem und grünen Licht anblitzen und die Wand im Hintergrund mit einem LED Dauerlicht ausleuchten. Grundsätzlich hats gut geklappt. Das LED Dauerlicht tut sich für die Fläche – 2,50 hoch und ca 4 Meter Breite schon sehr schwer aber mit bisl Photoshop hinterher klappts ganz gut.

 

Vor Ort dann erst mal Lade runter. Die Verkaufsräume sind voll mit Männerträumen. Genau, die mit den vier Gummipatscherl. Creme de la creme was da rumsteht. Wow. Und wenn dann der Motor gestartet wird – Gänsehaut pur…

 

 

 

 

 

 

Model Kristina hat absolut überzeugt. Ich kauf ihr die selbstbewußte Businesslady voll ab. Absolut perfekt. Es sei erwähnt, dass sie auch noch nicht oft gemodelt hat und anfangs etwas skeptisch war ob sie das shooting machen soll. Im Nachhinein ist sie glaub ich recht froh über die Erfahrung und natürlich auch die entstandenen Bilder.

Wie immer dauerts meistens länger als man plant weil man zb bisl probieren muss wie wan den Assi mit der Beleuchtung im Auto am besten versteckt oder wie man denn jetzt die Felge ordentlich beleuchtet und so Zeugs halt – somit musste ich einige geplante Settings auslassen was aber nicht schlimm war da ich mit dem was wir umgesetzt haben super zufrieden bin.

Ja natürlich hab ich mich auch zwischendurch mal auf den Fahrersitz gehockt und wär dabei eh fast kollabiert. Wahnsinnsteil…

Abschließend möchte ich mich nochmals bei den Reindl Brüdern von rr motors und natürlich auch bei Kristina, Julia und Fidi bedanken und hoffe das es nicht das letzte Shooting mit so heißen Eisen war…

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit